Yamaha mt-07 einfahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na du hast doch schon die ersten 1000km runter. Ist doch schon eingefahren. Aber war nicht nach 1000 Kilometern nicht schon die erste Inspektion fällig? Bin damals auch die mt 07 gefahren. Und es ist auch verständlich, dass man ab und zu mal wissen will was das Motorrad kann und dreht am gasgriff. Da passiert nix . Solltest dir also eigentlich keine Gedanken machen.

Je mehr Sicherheit du beim fahren hast, desto öfter fallen dir eben gewisse Kleinigkeiten beim fahren auf. Die wsren zwar eigentlich schon von Anfang an da, sind dir aber jetzt erst aufgefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

youtubefragen
Fragesteller

Hab die Inspektion demnächst. Vielen Dank für die gute Antwort😃