Yamaha aerox kaufen 20000km zu viel?

3 Antworten

Ich würde sagen 15000 ist so ne Grenze kann aber auch sein das der Motor sehr gut gepflegt wurde dann kann ehr deutlich länger halten. Aber ab 15000 sollte man schon aufpassen. Wenn du aber bisschen schrauben kannst/willst kann man sich recht schnell zurecht finden war bei mir auch so das mein erster Rolle doch in einem schlechteren Zustand war als ich vorher gedacht habe dadurch musste ich viel schrauben kam aber schnell mit zurecht. Aber wenn der Roller günstig ist und du dir vorstellen kannst dran zu schrauben und noch etwas zu investieren an neuen Teilen etc. muss man dann aber dran denken das bei dem Kilometerstand noch viele weitere Kosten neben dem Kaufpreis aufkommen können. Oder der Roller wurde erst letztens neu aufgebaut und es wurde viel ausgetauscht dann geht das auch.

Ich finde nicht bei mir ist der km stand igal wenn man merkt das die Kompression nicht gut ist baut man einen neuen zylinder ein für den geübten Schrauber kein Problem oder im Internet nachlesen wie es geht wenn man es noch nicht weiß

Für 800 ist das zu teuer...

Gerade die Aerox wird eh laufend überdreht...

Mehr als 30 k km gib ich dem nicht..