Yakuza Sachen?

1 Antwort

Yakuza Sachen

Ich nehme bei dieser Frage einfach mal an, du beziehst dich auf die Modemarke und nicht auf die organisierte Kriminalität in Japan?

ohne zusammen geschlagen zu werden oder das man blöd angemacht wird?

Das hängt von deinem sozialen Umfeld ab - in meinem Bekanntenkreis wird niemand belästigt, nur weil er Kleidung einer bestimmten Marke trägt.

Wenn dein Umfeld aber so stark von Markenbewusstsein und Mode geprägt ist, dass sogar Gewalttaten drohen, dann solltest du deinen Bekanntenkreis ändern.