Yahoo Mail sendet nicht warum?

3 Antworten

Nun ich besaß einmal ein GMX- Konto, womit ich keine E-Mails mehr empfangen konnte, senden ging aber schon. Ich habe mir dann halt ein neues bei GMX erstellt. Wenn Du nicht mehr senden kannst, mag dass dran liegen, dass dass ein Tippfehler in der E-Mailadresse an die Du geschrieben hast, unterlaufen ist. Die E-Mail wird dann in den Ordner Postausgang verschoben und kann von Yahoo Mail, wenn in den Ordnereinstellungen eine Frist von z.B. drei Tagen eingestellt ist, danach aus allen Ordnern gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das jetzt hier per Anleitung zu erklären ist relativ kompliziert. Es geht über die Einstellungen und erklärt sich dann überwiegend von selbst, wenn Du die Serveradressen vorher herausgesucht hast. Meistens läuft es aber bei Anbietern wie z. B. gmx von selbst durch Voreinstellungen. Nun habe ich es nicht mit yahoo gemacht, aber wahrscheinlich geht es da normalerweise auch. Am besten löscht Du noch einmal alles und fängst dann von vorne an, sofern Du keine Mails hast, die Du unbedingt behalten willst.

Vermutlich sind die Eintragungen der Server oder ein anderes Detail nicht richtig. Die Server bekommst Du per Suchanfrage: Mailserver Yahoo.

superbaby94
Fragesteller

Wie macht man das?

Ich habe keine Ahnung!