Xim 4 Manager zeigt Controller nicht an?

2 Antworten

Schau mal, dass du alle Kabel da dran hast wo die hingehören... Und schau dir mal n paar YouTube Tutorials an. Wenn du deine PS4 anmachst, musst du das über den Power Button an der PS4 machen, NICHT über den Controller.

Schau einfach mal. An einem dieser 2 Probleme wird es liegen wenn der Controller nicht erkannt wird.

Oder du nimmst den vom Kabel nochmal ab, drückst nochmal auf die PS Taste und schließt ihn dann wieder an (Das ist auch wirksam).

Grüße

GermanStar1
Fragesteller

Werde es gleich versuchen danke im voraus!

GermanStar1
Fragesteller
@GermanStar1

Habe grad gemacht und es wird angezeigt das ich 2 Mäuse habe, also am Platz wo der Controller sein sollte meint er es wäre eine 2 Maus dran.

MagicFCKBohne  19.06.2017, 15:59
@GermanStar1

Mhh.. Dann schau am besten mal auf YouTube. Dort einfach schritt für schritt alles nachmachen und alles von vorne.. PS4 aus, Kabel raus, etc. Wenn es dann nicht geht dann würde ich den XiM4 umtauschen, sofern das noch möglich ist...

GermanStar1
Fragesteller
@MagicFCKBohne

Habe grad, also der Controller ist da aber die Maus und Tastatur funktioniert nicht. Sie sind angeschlossen aber es tut sich nichts im Spiel

Ich habe das selbe Problem, hab mir die xim4 neu gekauft und auch alles neu geupdatet und mir etliche youtube Videos angeschaut aber wenn ich den ps4 Button drücke ( nicht über den Controller) dann geht der Controller nicht an wenn er mich dazu aufgefordert und wenn ich die ps4 über den Controller anschalten komm ich zwar auf dem Desktop aber kann die Maus + tastatur nicht benutzen. Bei xim 4 Manager wird mir der Controller auch nicht angezeigt

Ich bitte um Hilfe