Ist es normal das sich pc Spiele mit dem Controller viel Flüssiger anfühlen als Spiele mit maus u. Tastatur?

2 Antworten

Wie bitte? Bestimmte Genres wie zB Shooter oder RTS lassen sich VIEL besser mit Maus und Tastatur. An diese Präzision kommt kein GamePad der Welt ran!
Nichtsdestotrotz gibt es bestimmte Genres, die sich mit nem GamePad besser "wegspielen" lassen. Aber das sich nicht die großen AAA Titel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloa112
Fragesteller

Hab 144hz und erreiche diese fps auch bei cod mw 19 zb aber es fühlt sich net flüssig an wie es sein sollte als mit nem controller

Jap, mit der Maus kann man sich ja viel schneller bewegen als mit dem Controller

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler