Xiaomi - Google Dienste?

4 Antworten

So weit ich weiß ist im Moment nur Huawei von den Sanktionen betroffen. Das auch nicht wegen derer Smartphone-Abteilung, sondern weil Huawei ein wichtiger Zulieferer für Netzwerk-Hardware ist und Trump so etwas nicht akzeptieren kann.

ich gehe aber nicht davon aus, dass diese Situation geändert würde, so fern ein anderer Mann Präsident wird.

Sie sind weder von den Sanktion betroffen noch werden diese es je sein. Der Grund warum Huawei im die Bedroullie gebracht wurde liegt einzig und allein daran das diese ein Telekommunikationsunternehmen nehmen und Mobilfunkmasten aufstellen und ggf. aufrüsten. Hierin sah Trump eine Gefahr des Datenschutzes und verbannte diese kurze Hand.

Das mit Abstand beste Xiaomi Gerät bis 400€ ist das Poco F2 Pro.

DerNico  25.10.2020, 10:14

Nah.

Habe ich was verpasst? Ich dachte das K30 Ultra ist besser :o

AnimeLOL  25.10.2020, 11:11
@DerNico

Ist es auch. Lediglich in dem Punkt aufgrund der Prozessors würde es keine Global ROM bekommen, also nicht in der Sprache deutsch verfügbar sein. Ebenso müsse das Gerät importiert werden.

In die zukunft kann keiner sehen aber nein Xaumi steht auf keiner roten liste

Nein sind sie nicht und werden sie nie sein