Xbox live Verbindungsabbruch?

2 Antworten

Das hört sich jetzt an wie von ner Hilfeseite, aber:

Versuche alles mal aus:

  • Router neustart
  • Konsolenneustart(komplett, ggf. auch vom Strom nehmen - schadet der Konsole nicht)

Mein Nat Typ idt ebenfalls Moderat, daran sollte es nicht liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt, als hättest du eine schlechte bzw. überlastete Internetverbindung. Hast du mal die Netzwerkverbindung deiner Konsole überprüft?

Txbii956
Fragesteller

Die ist In Ordnung es geht eher mehr um die Multiplayer Verbindung da mein NAT Typ "Moderat" ist -keine Ahnung was das heißen soll- muss ich hier vlt etwas umstellen?

fragen49  14.07.2022, 18:38
@Txbii956

Keine Ahnung. Ich schau mal gleich bei mir nach, was ich eingestellt habe - vielleicht hilft dir das.