Nba 2k (xbox one) offline spielbar?

3 Antworten

Doch, du kannst auch wenn dein XBL Gold abgelaufen ist deinen Spieler verbessern und es bleiben auch VC.

Wenn du allerdings gar nicht mit XBL generell verbunden bist (quasi offline = ohne Internet), dann werden VC zu Fähigkeitspunkten.

ilayn
Fragesteller

also kann ich auch einen schuhvertrag bekommen ohne gold

Doch kannst du!
Nur die Coins werden durch was anderes ersetzt

D4v1D25  10.08.2016, 12:18

Also sollte eigentlich gehen

ilayn
Fragesteller

ok danke

ilayn
Fragesteller

noch ne frage, da man nicht auf mein laden gehen kann heißt das ja theoretisch gesehen, dass man seine schuhe nicht ändern kann also kann man keine Angebote von nike usw bekommen oder wie ist das?

D4v1D25  10.08.2016, 13:17

Das weiss ich nicht :/ sorry :(

ilayn
Fragesteller

egal

Also kann ich auch ohne Xbox Live spielen Nba2k 22 ?