xBox 360 Spiel für Pärchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Halo Reihe (Shooter) hat eine äußerst gute Geschichte und macht im Koop sehr viel Spaß! Für Kampfspiele empfehle ich sowas wie Wrestling (WWE 2K16) oder Mortal Kombat vs. DC Universe (Blut kann abgeschaltet werden). Bei Rennspielen ist Need For Speed immer gut geeignet. Super Mario ist leider nicht für Xbox, da es von Nintendo ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ab Kleinkindalter nur vorm Bildschirm

loveintheworld
Fragesteller

Mein Problem ist das ich neu bin in dem ganzen Thema und ich mich neben ihm langweile wenn er spielt. Ein weiteres Problem ist das ich mit dem Controller nicht richtig umgehen kann weil mir die Übung dazu noch fehlt. Deswegen wollte ich auch einfache Spiele. Sind die oben genannten den leicht zu "bedienen"

AgentZero38  18.03.2016, 01:12
@loveintheworld

Normalerweise sind alle Spiele für Neue recht schwierig zu bedienen, man kann jedoch ein Gefühl für den Controller entwickeln (darauf sind die meisten bekannten Games programmiert).

Einfach mal häufiger spielen.

Ansonsten würde ich sagen: Alle oben genannten Spiele sind etwas schwierig zu bedienen (UNABHÄNGIG von den komplizierten Moves in Kampfspielen).

Was sich ja im Allgemeinen gut dosieren lässt, sind diese Episodenspielchen von Telltale und Co. Da das meistens Lizenzspiele sind, dir immer auf einem bereits bestehenden Comic-, Film- oder Videospielkosmos beruhen, müsste man schauen, welches Szenario einen am meisten anspricht. Viele der Spiele bieten moralische Entscheidungen ohne tiefgehende Veränderung. Erzählerisch sind die alle recht solide, aber spielerisch sind sie wahrhaft anspruchslos. Man darf jetzt nicht denken, es wären klassische Grafik-Adventures. Das sind sie bei Weitem nicht. Aber jeweils eine Episode lässt sich in 60 bis 90 Minuten durchspielen und zwischendrin pausieren. Das ist ja für Paare wichtig, damit noch Zeit für anderes bleibt.

Ich erstelle mal ne liste was ich mit meinen freund immer zocke

spiele die wir gerade total lieben:

banjo und kazooie

mortal combat

need for speed

rayman

cod

bf

worms

Generell Cod weil es als paar sehr spaß macht....spiel selber mit mein Freund cod und wir haben es dann imma lustig :)

Wenn ihr Until Dawn auf der PS4 anfängt zu zocken hat eine Ära begonnen... Ist zwar kein 2 Spieler Spiel aber auch zweisam Episch

loveintheworld
Fragesteller

Danke!!! ich werde es mir überlegen .... nur wollten wir etwas zusammen spielen.

JouBozz  18.03.2016, 01:22

Ihr müsstet euch zwar eine Neue Konsole anlegen aber das Spiel alleine ist es wert