Gute Nintendo 3DS Spiele zu empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Legend of Zelda Ocarina oft Time 3d
The Legend of Zelda Majoras Mask 3D
The Legend of Zelda a Link between Worlds

Viele Viele Pokémon Spiele vor allem Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir
und
Pokémon X/Y
sind da eine Empfehlung wert
ansonsten sind weitere empfehlenswerte Spiel/Spielereihen

Shantae
Hyrule Warriors
Monster Hunter
Fairune

Ich denke das ist erstmal genug Futter. Falls du fragen hast, ich habe alle diese spiele selbst gespielt und kann bestätigen das sie weder renn- noch horrorspiele sind und das sie jede Menge Spaß machen. Du kannst dir zu den spielen ja auch trailer/spieletests auf YouTube an schauen. Oder du stellst deine fragen zu den spielen als Kommentar hier drunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Gabicolastra
Fragesteller

Zelda kenn ich aus der Jugend meiner Schwester noch, worum geht's da genau?

Krabat693  30.05.2018, 07:26

die Zelda spiele sind Action Abenteuer spiele. die story läuft immer nach Schema F ab aber der Fokus der spiele liegt auf dem erkunden der Welt und dem lösen der dungeons mit rätseln und natürlich auch ihren Bossgegnern. Ocarina oft Time und Majoras Mask sind dabei Remakes der N64 Teile und aus der dritten Person während a link between worlds an die alten top down zeldas angelehnt ist und aus der Vogelperspektive gespielt wird.

Gabicolastra
Fragesteller
@Krabat693

In Ordnung großen Dank! Meine Schwester schwärmt auch davon

Das ist das tolle an Nintendo: Es gibt kaum schlechte Spiele :D

Persönlich würde ich dir Zelda, Pokémon und Luigis Mansion 2 ans Herz legen.

Viel Spaß! :)

Gabicolastra
Fragesteller

Dankeschön!

Kirby, darf nicht fehlen
Dragon Quest, macht auch fun
Mario and Luigi, reihe sind auch cool
Paper Mario Sticker Star, war auch klasse
Disney's Magical World, is auch sehr geil
Pokemon reihe nicht vergessen
Yo-kai Watch
Ever Oasis
Dragonball Fusions

Yoshi New Island
Mario Party Star Rush
Mario Party Top 100
Yoshi Woolly World

Gabicolastra
Fragesteller

Vielen Dank! Da scheint ein echter Experte zu sprechen!

Alle Zelda Teile
Alle Monster hunter Teile
Pokemon
Donkey Kong
Alles was mit super Mario zu tun hat

Alle Pokémon, Mario & Luigi und Paper Mario Teile. Tomodachi Life, Mario Kart 7 und ich kann dir empfehlen mal ein paar ältere Titel wie SMB3 per virtual Console zu spielen. Oh und Luigis Mansion 2

Gabicolastra
Fragesteller

Ich hab tomodachi life ja ganz vergessen! Stimmt ❤️

Gabicolastra
Fragesteller
@Yoshi32

Hab des nur ne längere Zeit lang in der Werbung gesehen und sofort toll gefunden