Wenn man mit einem BMI von 14 zusammenklappt, ist man dann tot?

4 Antworten

Zumindest wetzt der Sensenmann schon mal sein Arbeitsgerät.

Wenn du dich in die Klinik hungern willst, wie man aus einer anderen Frage von dir schlussfolgern könnte, ist das eher eine schlechte Idee. Geh lieber zum Arzt, der soll deinen Aufenthalt dringlicher machen.

zsm klappt

Das ist kein definierter medizinischer Ausdruck. Das steht laienhaft für eine ohnmacht oder Schwächeanfall.

lumaraa02
Fragesteller

Mein Blick war vorher starr im Wachzustand

Nicht unbedingt, aber man ist nah dran.

"Tod" nicht, aber auch nicht zwingend tot. Es kann in jedem Fall lebensgefährlich sein, je nach Begleitumständen.