bmi 16,7?

2 Antworten

Für Jugendliche ist <17 = stark untergewichtig

Untergewicht ist für den Körper genauso ungesund wie Übergewicht. Gründe für Untergewicht können je nach Alter Wachstumsschübe, Appetitlosigkeit, Diabetes, Schilddrüsenüberfunktion sein.

Was du tun kannst? Frag den Onkel Doktor. Er muss klären, welche Faktoren zu diesem rechnerischen Resultat geführt haben, denn letztlich ist es nur ein errechneter Faktor, der mit deiner Körperchemie nicht übereinstimmen muss.

mehr essen?

16,7 ist aber nicht schlecht.

Ich hatte bis 24 einen BMI von 16,9

dann habe ich durch Stress und Kummer abgenommen was schlecht für meine Gesundheit war. Vorher war alles perfekt