Teilt ihr ein Bett mit eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Teilen ein Bett/Zimmer 59%
Getrennte Betten/Zimmer 24%
Sonstiges 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Hatte bisher auch in einen Bett geschlafen. Wenn der Schlaf aber bei einen von beiden gestört ist, dann finde ich getrennt auch besser. Eine Partnerin fummelte ständig an mir Rum, wenn ich einschlafen wollte oder am Morgen noch geschlafen hatte, das mögen ja manche gern haben aber mir ging es auf den Sack. Das war jeden Abend und morgen.

Getrennte Betten/Zimmer

Zum Schlafen ist es definitiv besser getrennte Betten zu haben. Nie wieder anders 😉

Teilen ein Bett/Zimmer

Mein Mann und ich mussten eine Zeit lang getrennt schlafen, da er nachts zur Arbeit raus musste und ich unsere Tochter gestillt habe und sie Nachts viel geschrien hat, was ihn um seinen ohnehin bescheidenen Schlaf gebracht hat. Es war furchtbar! Man hat gemerkt dass eine Distanz zwischen uns entstanden ist. Deswegen bin ich froh dass unsere Töchter inzwischen alt genug sind in ihrem Zimmer zu schlafen und würde nicht empfehlen als Paar getrennt zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teilen ein Bett/Zimmer

Ansonsten könnten wir nicht in unseren Onesies oder Hoodies Knuddeln >. <

Sonstiges

Bin nicht verheiratet von daher nein.

Bei mir spielen religiöse als auch kulturelle eine Sache weswegen es mir die Entscheidung erleichtert. :))