Wurdet ihr von jemandem Verraten?

5 Antworten

Nein. Weil es eine Einigung gar nicht geben braucht.

in gewisser Weide wurde dadurch nur das Vertrauen wertvoller, die Erinnerung wer jemand wirklich ist dort zu platzieren, wo das Vergesse am größten ist.

Denn es braucht kein Ergebnis, den man sich verpflichtet. Nur ein sanftes Wort das man es den anderen nicht erlaubt, weniger als die edelste Version seines Selbst zu sein.

Obgleich man ab einer gewissen Grenze wohl sterben muss, damit jemand die Chance erhält, ohne Spiegelbild der Angst gesehen zu werden, wenn der Schmerz am meisten abtöten will.

Damit der Grund selbst seine Form verliert, nichts weiter als eine Illusion, ein Albtraum zu sein.

Das ein oder andere mal. Deshalb gilt für mich immer Regel Nummer 1: vertraue niemandem, selbst Freunde könnten in Wahrheit Feinde sein.

Egemen113637
Fragesteller

Du hast recht.

Nö würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Oft. Aber die Personen waren mir nicht wichtig. Es war gut und ich konnte mich distanzieren.

Egemen113637
Fragesteller

Ich auch.

Wie vielen Leuten ich schon vertraute... Bei wie vielen ich dachte, man könne mit denen monate, jahrelang zusammen arbeiten... Seufz... Sooo viele...