Wurdet ihr mal verarscht?

wmsieger  08.11.2023, 16:39

Hier oder generell?

Anonym00538
Fragesteller

Generell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt ein Fake-Account. Alle waren eben anonym und irgendwann offenbarte sich die Person, mit der ich chattete, als mein Stalker, von dem ich dachte ich sei ihn los. Er nannte mich bei meinem Namen, nannte meine Adresse und schrieb das er zu mir kommen wird. Ich war etwas verängstigt, wütend und habe erstmal meine Identität geleugnet und schließlich ihn gemeldet und blockiert.

Anonym00538
Fragesteller

Oha 😳

Nein, denn das interessiert mich nicht, ich chatte grundsätzlich mit niemandem und mich kann auch nicht jeder anschreiben. Daher kann mir sowas nicht passieren.

Anonym00538
Fragesteller

Das gut ja