Wurdet ihr schonmal mit dem Vorwurf konfrontiert, ihr wärt fremdgegangen, obwohl ihr es nicht seid, habt das aber dann als Freifahrtschein genutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damit keine Erfahrung.

Aber wenn man das von der Metaebene betrachten, wäre das ein logischer Schluss, da man nicht das Gegenteil beweisen kann und der Partner das vermeindliche Fremdgehen akzeptiert (sonst würde er die Beziehung beenden).

Das ist eher ein Freifahrtschein fürn Partner der das herumerzählt

Ja, mir wurde das schon vorgeworfen, und nein, ich habe das nie als "Freifahrtschein" genutzt. Ich habe mich dann eher getrennt.