Wurdet ihr mal mit Klima Klebern konfrontiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 14%
Anderes ... 14%
Bin selber einer 7%
War mal einer 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bisher noch nie damit konfrontiert worden, etwas verwunderlich.. sollen angeblich in meiner Region ziemlich aktiv sein.

Anderes ...

NUr sehr indirekt. Ich guckte im TV die Weltmeisterschaft des Straßradrennens der Männer an von der ersten bis zur letzten Sekunde von Edinburgh nach Glasgow. G0tt sei Dank konnte ich meinen Hero immer sofort erkennen, da er als Einziger mit einem knallgrünen Trikot fuhr. D.h. es gab auch ein paar andere mit dem grünen Nationaltrikot, aber die waren schon abgehängt.

Na ja, nach ungefähr anderthalb Stunden Radrennen gab es dann einen Stop, weil KLimakleber die kleine Landstraße verstopften. Es hat eine Stunde gedauert, bis die Strecke wieder freigegeben werden konnte und die Fahrer standen oder saßen halt rum. DAs ist blöd für sie, da sie ja warm gefahren waren und nun völlig rausgenommen wurden. Für die Muskulatur nicht gerade prickelnd.

Ich fand es blöd, denn sie verstopften eine ganz kleine Nebenstraße, wo eh kaum Verkehr sein dürfte und mit dem Radsport haben sie sich auch den falschen Gegner ausgesucht. Es gibt nun wirklich umweltschädlichere Sportarten als den Radsport.

Na ja, die Radfahrer haben es mit Fassung getragen und mein Held, der als einer der Favoriten gestartet war, hat es, wie es seine Art ist, mit Humor genommen und sich kaputt gelacht. (Er ist übrigens dritter geworden)

Ja

Haben die Straße (inkl. ÖPNV/Tram-Schienen als Kollateralschaden) blockiert.
Da ich eh umsteigen musste und im Stadtzentrum war, habe ich eingekauft während die Polizisten sich um die Aktivisten gekümmert haben und danach ist auch die Bahn wieder durchgekommen, sodass ich zufrieden einsteigen konnte.

Nein

Nein bin ich nicht, und das ist auch deren Glück das sie mit mir noch nichts zu tun hatten...

Rolajamo  13.07.2023, 15:52

Weshalb? Noch weniger als du könne sie ja eh nicht machen :D

Ja

Als sich welche im Naturkundemuseum in Berlin an einer Befestigung eines Dinosaurier Skeletts angeklebt hatten.

Anonyme2696
Fragesteller

Wie hast du reagiert ?

RainbowMoon13  13.07.2023, 16:13
@Anonyme2696

Wir haben das Museum verlassen, weil wir sowieso bereits fertig mit dem Rundgang waren und dort schon genug Leute geklotzt haben.