Wieso sind deutsche so Chillig?

5 Antworten

Viele Deutsche Eltern sind auch streng, wenn es um die Ehre ihrer Töchter geht. Und das finde ich auch gut so.

Naja Jugendliche haben früh oder spät ohnehin Sex, ob es den Eltern passt oder nicht. Wieso dann nicht auch einfach offen damit umgehen, verbieten geht ohnehin nicht und so bekommt man als Elternteil zumindest noch ein Stück weit mit, was die eigenen Kinder so treiben und damit ist nicht nur Geschlechtsverkehr gemeint. In Kulturen wo Sex untersagt ist, wird das alles heimlich unter Angst gemacht, aber dennoch es wird gemacht. Was ist da wohl besser?

das ist mir neu....Deutsche sind normalerweise eher garnicht "chillig"... sondern im Vergleich zu zb. Südländern, Nordeuropäern, Amis... eher angespannt und steif. Das ist kein Klischee, aber wenn du andere Erfahrungen gemacht hast ist das doch toll👌

Das ist Charakterabhängig. Einige reagieren so, andere komplett anders.

Wenn ihr die Zimmertür offen lasst, wäre das ein Problem für die Eltern.