Wurdet ihr angelogen, obwohl ihr die Wahrheit kanntet?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, es war für mich ein Reinfall vom Allerfeinsten und zugleich eine dauerhafte Schutzimpfung, die bis heute zu 100 % wirkt. Es war ein goldiges, bezauberndes Paar, dem ich zur Hochzeitsreise etwas überraschend Schönes schenkte. Sie freuten sich und haben dann in spontaner Demenz das "Dein" und das "Mein" verwechselt = im Klartext = sie räumten mir die Schränke aus. Belogen & betrogen & bestohlen hatten die beiden Verliebten mich. Ich war zutiefst enttäuscht und finde es mega-schade, dass solche Leute mentale Schäden anrichten, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Natürlich war ich wütend, und als ich anrief, um das Thema zu besprechen, da bekam ich lediglich mit feixender Häme zu hören: "Beweise es." Plopp. Das Telefonat wurde beendet. Nicht von meiner Seite. Von deren. Mit solchen Leuten möchte ich niemals mehr etwas zu tun haben.

Angel1112  26.09.2023, 21:04

Was für ein trauriges Erlebnis ,- das prägt , und trifft die Seele 😒

SerenSaethu  26.09.2023, 21:24
@Angel1112

Ja, Angel, das tat fürchterlich weh - und (leider) bis heute ist dieses Misstrauen nicht mehr weggegangen, man macht gerne - völlig ohne Hintergedanken - jemandem eine Freude, und dann? Wenn DAS das Ergebnis ist? Das tat wirklich sehr, sehr weh. Lieben Dank für Deine einfühlsamen Worte. 😉🙏🧡

Ach ja in der Arbeit tagtäglich und naja was interessiert mich das ich lüge den Chef dann auch an und das ist mir auch egal wenn der Chef sagt dir ich brauche noch jemand oder noch jemand zum einspringen und sucht oder extra Aufgaben dann sage ich halt auch Nein und Lüge irgendwas dass ich keine Zeit habe oder dann ist es einfach so.

uman09
Fragesteller

Ja aber z.b. von Personen, die dir wichtig waren?

Michael941  23.09.2023, 14:39
@uman09

Ach ja von meinen Eltern fortlaufend. Darum habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr.

Ja, ich war Sauer hab das der Person auch gesagt. Danach hat die Person gedacht ich hätte es vergessen und mir eine neue Lüge zu dem damaligen Thema erzählt.

Seit dem Rede ich auch nicht mehr mit der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja, der Freund von meiner Schwester ist so ein schnacker und wollte ganz besonders gut dastehen. Meine Schwester isst zu wenig und übertreibt es mit der Arbeit. Jedenfalls fällt sie deswegen öfter in Ohnmacht und das passierte wieder auf der Arbeit. Wurde RTW gerufen

Bei einer Ohnmacht fängt man an zu zucken, das sind die Nerven. Erste Aussage, sie fing an zu Krampfen.

Und nächste Aussage, ich musste sie 3x zurück holen. 🤨

Was redest du da für scheiße 3x zurück holen. Sie war ohnmächtig und kam mit dem Taxi nach Hause. Bei Wiederbelebung geht's erstmal ins KH und nicht ins Taxi. 🤦

Angel1112  26.09.2023, 21:07

Mein Gott ,- das war aber auch krass 😒

BlackSoul818  26.09.2023, 21:11
@Angel1112

Ja er übertreibt total. Vor allem war sie in der Nachtschicht also beide zusammen und um 3 Uhr morgens sagt er wir müssen nach Hause fahren weil jemand bei ihr sein muss. Ich sagte wir können doch morgen früh kommen. Sie fährt jetzt mit Taxi nach Hause und geht eh ins Bett. Warum müssen wir jetzt mitten in der Nacht los. Naja wir haben das trotzdem gemacht und sie hat eben geschlafen, wie ich gesagt hatte. Richtig bescheuert der Vogel

BlackSoul818  26.09.2023, 21:59
@Angel1112

Er will immer gut dastehen als wenn er sie gerettet oder so, ins Rampenlicht stellen. Sie war nur ohnmächtig gewesen aber im Moment ist gut. Sie isst jetzt regelmäßig und auch bisschen zugenommen aber ich sage das nicht 🤭 sonst denkt sie vielleicht an abnehmen oder so. Außer das sie Sport machen möchte aber das hat sie ewig nicht gemacht,. Sie geht dann volle Pulle rein aber nächsten Tag wird alles weh tun . Das wird sowieso nichts 😀

BlackSoul818  26.09.2023, 22:36
@Angel1112

Da hast du Recht, sie nimmt vieles hin. Wir verstehen nicht warum sie sich nicht trennt weil da ist eh keine liebe mehr. Von beiden Seiten nicht. Aber da halte ich mich raus nur soll der nicht so ein Quatsch reden.

Hallöchen

Vom eigenen Partner ,- er belog mich, und ich wusste, das er sich in eine andere Frau aus dem Chat verliebt hatte

Das war wie ein Frei- Fall für mich,- boden- los

Vertrauen hatte ich lange Zeit zu keinem Mann mehr

Aber mein jetziger, wunderbarer Ehemann hat das geschafft ,- und die Liebe ❤️hat am Ende gesiegt

LG Angel