Wurdest Du schonmal hier auf Gutefrage gestalkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich. Die Person hat leider immer wieder neue Accounts erstellt, hat aber nach ein paar Tagen aufgehört.

Und meine RL Freunde die hier immer fleißig meine Beiträge lesen gibt es auch noch 😅

LG

Ja. Jemand wollte das mal machen, der wurde aber dann irgendwann gesperrt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

H-eight!

Beleidigt, ja, gestalkt im negativen Sinne, nein.

Meist hab ich denjenigen einfach auf die Ignorierliste gesetzt und, wenn es ganz schlimm war, gemeldet.

LG

LovePitbulls

Einfach ignorieren, melden oder blockieren. In der Regel ist das aber so, wenn man zwei drei mal nicht mehr reagiert, dann lassen die User das von alleine.

Nicht das ich wüsste ich bin aber noch nicht lange hier