Wurden Skeletten von Riesen Menschen entdeckt?

4 Antworten

Nein Menschen können mit ihren Körperbau nicht riesig werden. Schon der größte mann der Welt hat wegen seiner Größe von knapp über 2 ,5 Meter massive gesundheitliche Probleme. Ein noch größer müsste komplett anders gebaut sein. Der aufrechte Gang wäre nicht mehr möglich. Wenn müsste man dann schon auf allen vieren laufen oder wie ein Gorilla. Tiere wie Elefanten auch Flusspferde müssen um ihr enormes Gewicht zu tragen immer drei Beine auf dem Boden haben. Das mussten die meisten großen Dinosaurier auch . Es gab zwar große Fleischfressenem Dinosaurier die auf zwei Beinen liefen aber ihr Körperbau war ganz anders als der von Menschen und sie waren auch oft leichter als angenommen weil sie zb hohle Knochen hatten. Beim Menschen würde es schon zu massiven Problemen kommen wenn deine durschnittsgrösse nur um einen Meter steigen würden.

Es gab niemals irgendwelche "Riesen".

Die Dinosaurier haben sich aus anderen Reptilien entwickelt und es gibt auch keine Skelette von diesen Riesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wo steht denn das bitte???? Damit ich mal selber nachlesen kann, habe selbst die Bibel gelesen aber das ist mir doch neu. falsch interpretiert vielleicht?

Liebe Grüße

Da es niemals "Riesen" gab, wurden auch keine Skelette von ihnen gefunden. Bis auf den gelegentlichen Menschen mit Riesenwuchs, die hat es gegeben, aber niemals sehr lange. Sie könnten jedoch für den Riesen-Mythos verantwortlich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

knight4
Fragesteller

die skelette werden vor uns verheimlicht, das wäre der Größte Beweis das die Bibel wahr ist.

Andrastor  22.03.2019, 23:06
@knight4

Die Bibel ist aber nicht wahr, viele ihrer Aussagen wurden bereits wissenschaftlich widerlegt.

Und die Wissenschaft selbst verheimlicht nichts, es sind stets die Religionen und ihre Anhänger die versuchen die Wahrheit zu vertuschen und zu unterdrücken weil sie eben gegen den Glauben und die Aussagen der Kirchen stehen.