Wurde ich auf Kik blockiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S kann blockiert sein aber auch dass der länger nich online war und die Nachrichten deshalb nich zugestellt wurden. Steht glaub für "sent" - also versendet an den Server von Kik. Und D ja für "deliverd" dass es beim User angekommen ist.

Wenn der z. B. Kik deinstalliert oder länger kein Internet hat würde es auch nicht bei ihm ankommen und auf S stehen bleiben.

Openbutclosed
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort. Ich wusste schon danach das er mich blockiert hat

Openbutclosed
Fragesteller
@Maiik007

Okay 🙃 ich nicht mehr weil ich diese App Gar nicht mehr leiden kann

Openbutclosed
Fragesteller
@Maiik007

Weil ich dort Mal mit einem jungen geschrieben hab der mich für meinen Körper ausnutzen wollte und ich auf diese Plattform nicht wieder zurück möchte um ehrlich zu sein 🙃

Openbutclosed
Fragesteller
@Maiik007

Wie wohl. Der wollte im echten Leben mit mir zusammen sein und Sachen mit mir machen die moralisch abstoßend sind da ich erst 13 Jahre alt bin.

Openbutclosed
Fragesteller
@Maiik007

Er kannte meinen Körper ja nicht Mal. Genauso wie viele anderen Jungs die meinen Körper auch nicht kannten aber mit mir schlafen wollten. Frag mich nicht das kann ich mir selbst nicht erklären.