Instagram Häufigkeit mancher Handlungen blockiert?

1 Antwort

Hey Lizziiee,

Wie die Nachricht schon sagt wirst du davor gewarnt eine Aktion auszuführen, da du diese innerhalb von kurzer Zeit zu oft verwendet hast. Diese Nachrichten gehen automatisch nach 24–48 Stunden weg. Solltest du allerdings immer wieder diese Aktion zu schnell ausführen, dann kann die Sperre hier auch bis zu einer Woche werden oder dein Account komplett gesperrt werden.

Diese Nachricht sollte bei einer bestimmten Aktion erscheinen (Like / Kommentar / Folgen / DM). Wenn sie direkt auf deinem Homescreen erscheint, dann hast du eine App benutzt, welche zu viele Aktionen ausgeführt hat, da dies in der normalen App nicht möglich ist.

Also: Schau, ob du dich irgendwann mal über eine andere App mit deinem Instagram Account angemeldet hast und melde dich hier wieder ab. Apps, die dir irgendwas zeigen wie »wer deinen Account angeschaut hat« oder ähnliches sind fake und können auch nicht mehr sehen als du selbst. Sie sammeln nur Daten von den Leuten, die deine Bilder liken und deine Story schauen, um vertrauenerweckend zu wirken.

Wenn du noch mehr über das Thema Sperrung hören möchtest, oder schauen möchtest wie du deinen Account sicherst, dann schau mal hier:

https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

und hier sind auch nochmal Möglichkeiten, wo du dich vielleicht angemeldet haben könntest:

https://axlek.de/instagram-account-gehackt-was-tun/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung