Warum Kik benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze es, wenn ich noch keine Nummer rausgeben möchte.

Früher von Jodel Leute kennen lernen, Tinder, irgendwelche Chats.

Ich mag die App dafür ganz gern.

1Frage99999
Fragesteller

Stimmt, das mit der Nummer ist ganz praktisch.

Alex8712  14.11.2021, 09:44

Genau dafür benutze ich die App ebenfalls. Super Beitrag.

Wo schon nicht.Auch hier ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Frage99999
Fragesteller

Wie meinst du das? Hast du Kik?

Benutzerin181  08.10.2021, 19:05
@1Frage99999

nein kik habe ich nicht nur insta. Kik hatte ich mal auch snapchat.

Ich meine das es überall trolls,Fakes und Boots.

Ya Bro weil es nicht nur WA gibt es gibt so viele messenger auch Telegram oder ICQ was ja zb old school ist und ya einfach ka für die Auswahl weil nicht alle WA so gut und sicher finden was weiß ich

Wahrscheinlich um anonym Bilder auszutauschen? Das ist so die einzige Nutzung die ich kenne

1Frage99999
Fragesteller

Ok. Aber da frage ich mich mit wem? Mit den Bots oder mit den alten Männern?

Lamxi  08.10.2021, 18:21
@1Frage99999

Gibt leute die irgendwo wie omegle scvreiben und um nudes auszutauschen, geben sie ihnen ihr kik