wurde das geld bei zalando überwiesen?

1 Antwort

Hallo purplekush599,

deine Frage ist eigentlich relativ einfach zu beantworten. Über dem Pullover steht, dass du nichts mehr zahlen musst, das ist richtig.

Und der orangene "Punkt" bedeutet einfach nur, dass du gerade auf diesem Tab bist, nichts weiter. Du brauchst nur noch warten, bis der Lieferant kommt und dir den Pullover bringt.

Mfg Varixus :D

purplekush599
Fragesteller

wenn ich auf einen anderen tab drücke ist dieser eine punkt trotzdem orange

Varixus  12.02.2020, 19:12
@purplekush599

Möglicherweise ist das dann der Status von dem Paket. Der Laster zeigt, dass dein Paket unterwegs ist, usw.