Zalando Retoure Aktionsgutschein - muss ich Zalando den Originalbetrag überweisen oder den Rabatt-Betrag?

2 Antworten

Du musst das bezahlen was da auf dem Beleg draufsteht und mehr nicht

Wenn du einen Rabatt bekommen hast, zahlst du natürlich nur den rabattierten Betrag. Ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Müsstest du den Originalbetrag zahlen, hättest du ja keinen Rabatt bekommen.

TalentlosHoch3
Fragesteller

Ich war verwirrt, weil in der Mail stand "Sollten Sie bei Ihrem Kauf einen Aktionsgutschein benutzt haben, so behalten wir uns vor, Ihnen den ursprünglichen Preis der Ware, die Sie behalten, zu berechnen, falls - aufgrund Ihres Widerrufs - der Gesamtwert der Bestellung unter den jeweiligen Wert des Aktionsgutscheines fällt."

Aber hat sich ja dann erledigt :D Danke nochmals