Cousine blockiert mich wegen Familienstreit?

2 Antworten

Finde dass dumm von ihr du und dein Bruder haben nichts mit den Streitigkeiten eurer Eltern zutun und sollte deswegen dir Beziehung zueinander nicht kaputt machen lassen. Besuche sie und Versuch ein Gespräch aufzubauen reden ist die beste Lösung

tinat123507
Fragesteller

Ich kann sie nicht besuchen, sie wohnt in der Türkei (und sie meinte ich und meine Familie sollen sich nie wieder bei ihnen blicken lassen).

Lass es gut sein. Sie kann sich dann wieder melden, wenn sie oben runter gekommen ist und merkt, dass Streitigkeiten der Eltern nichts mit der Beziehung zwischen euch zu tun hat.

Ich sehe nicht ein, wieso du ihr nachrennst.

liebe Grüsse ☀️💋☀️