Was bedeutet es wenn freundin dich nach Streit überall blockiert Facebook nur Whatsapp nicht hat sie noch meine nummer und kontrolliert mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie irgendwie zu treffen und entschuldige dich auch wenn sie es War oder überhaupt

Harper07
Fragesteller

Hab sie angerufen sie nimmt nicht an hab treffen vereinbart per sms sie ist nicht gekommen sie ist umgezogen ich weiss nicht wo sie ist

Ja hat sie & ich denke schon. Sonst würde sie dich mit Sicherheit auch bei whatsapp blockieren.
Und wieso macht sie das überhaupt??
Kindisches verhalten...
Lg lina