Wunschideen?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Dir ein schönes Bild vom Fotographen wünschst.

Dann kannst Du Dich hübsch machen und stylen und hast eine tolle Erinnerung an Deinen 12. Geburtstag.

Alles Gute für Dich.

Wenn du alles hast wünsch dir was was man nicht kaufen kann. z.B. einen Nachmittag mit deinen Eltern mit Picknick. Oder eine Fahrradtour mit Oma und Opa. Oder ein Tag in einem Vergnügungspark wo du überall drauf darfst. Oder ein Kinobesuch mit anschließend Eis essen.