Geburtstags Wunschideen?

3 Antworten

Termin beim piercer? Will dich hier zu nichts motivieren aber werd auch bald 14 und lass mir dann n Bauchnabel Piercing stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlauCh11
Fragesteller

Okay 😂hatte ich eigentlich nicht vor 😅

devilly  15.08.2021, 13:40
@BlauCh11

Dann lass es lieber hahaha wünsch dir vllt ne gute Kamera?

Drone vlt😅

BlauCh11
Fragesteller

Eher nicht ,aber trotzdem danke.

JustAMicrowave  15.08.2021, 13:40

Wäre Schwierig wird schnell Eintönig und du musst ja auch die Privatspähre von anderen Beachten und etc.

Ich finde es überhaupt nicht peinlich. Habe bis 15 noch mit Lego gebaut da es einfach entspannend für mich war doch dann habe ich andere Interessen gefunden. Falls du viel Freizeit hast leg dir ein Instrument oder ein direktes Hobby zu und wünsch dir da für was. Wenn du wirklich keine Ideen hast Wünsch dir einfach ein wenig Geld zum sparen oder so mache ich auch wenn ich keine Ideen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung