Wenn ihr euch etwas aussuchen müsstet, auf welche dieser Sachen verzichtet ihr für immer?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Die Welt um euch herum (ganz neues Leben aufbauen) 🎀🌹🥀 35%
Geld 🎀💗🌷 16%
Familie 🍂🏵️🌻 13%
Liebe meines Lebens 🩵💙👥 11%
Freunde 🌿🪴🌱 11%
Essen und Trinken (trotzdem ohne überleben) 🪻🌕💜 7%
Eure Gefühle 🌻🌼✨ 7%

13 Antworten

Geld 🎀💗🌷

Hi coolesocke11,

Ich würde auf Geld verzichten. Das unwichtigste im Leben.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Freunde 🌿🪴🌱

Ich würde mir wünschen das die Handvoll Freunde die ich hab, für immer an meiner Seite bleiben und mit mir egal wie viele Krisen noch kommen, durch diese gehen❤️

Die Welt um euch herum (ganz neues Leben aufbauen) 🎀🌹🥀

weil ohne meine Gefühle macht das Leben kein Spaß mehr. Ohne Freunde erst recht nicht. Ich liebe meine Familie. Ohne einen Patner wäre man sehr einsam. Ohne Geld lande ich auf der Straße. Ich liebe Essen. Die Welt um mich herum ist eh gerade Schei*e da kann ich gut drauf verzichten!

tinalisatina  24.03.2024, 15:00
die Welt um mich herum ist eh gerade Schei*e

ich bin sicher, das liegt an 🎀🌹🥀 und Co.

MinaLu137  24.03.2024, 15:02
@tinalisatina

Ne, ich weiß auch nicht was alle hier gegen die Emojis haben. Die sind doch ganz hübsch anzusehen. Viel mehr liegt es an Mobbing, an meiner Oma die vor 2 Monaten verstorben ist, Liebeskummer, mein Meerschweinchen das letzte Wiche gestorben ist, an Streit mit Freuden. Generell geht mein Leben gerade den Bach runter ^^

tinalisatina  24.03.2024, 16:01
@MinaLu137

Oje, das ist natürlich eine Menge auf einmal. Ok, dann braucht man vielleicht das eine oder andere Blümchen.

FKK488  25.03.2024, 10:33

Danke für Antwort! Ich schließe mich dem einfach mal an.

Die Welt um euch herum (ganz neues Leben aufbauen) 🎀🌹🥀

Hej!

Ich würde eh gerne ein neues Leben beginnen und es wäre toll zb. In die Ukraine nach den Krieg zu ziehen oder falls sie ihn verliert, nach Serbien. Alles andere ist mir zu wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Welt um euch herum (ganz neues Leben aufbauen) 🎀🌹🥀

... und auf Blümchen-Emojis.

coolesocke11
Fragesteller

Pech 💗🌷🎀🌸