Wunsch auf papier schrieben und verbrennen?

7 Antworten

Wünsche werden nicht einfach erfüllt wie im Märchen. Und selbst da hat die Sache mit dem Wünschen so gut wie immer einen Haken. Wenn man etwas erreichen will muss man selbst aktiv werden. Darauf soll auch im Märchen hingewiesen werden wenn die Wünsche nicht so laufen wie man eigentlich will oder irgendwelche schlimmen Folgen haben. Aber man kann sich bei dem einen Wunsch wünschen geht aber immer schief

wishmaster 2 pimmel mischa mustafa.avi Wishmaster 2 Best Death Scene German wishmaster 2 schwule sau.avi wishmaster 2 mieser stoff.avi

Es ist aberglaube 🤷🏾‍♂️

Klar kannst du das machen. Es kann dir nur keiner garantieren, dass der Wunsch in Erfüllung geht, aber das weißt du vermutlich selbst.

"Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. Was wir können und möchten, stellt sich unserer Einbildungskraft außer uns und in der Zukunft dar; wir fühlen eine Sehnsucht nach dem, was wir schon im stillen besitzen. So verwandelt ein leidenschaftliches Vorausergreifen das wahrhaft Mögliche in ein erträumtes Wirkliches". Dies ist mein Lieblingszitat von J.W. von Goethe.

Also, wünsche und mache mit deinen Wünschen alles, was du denkst dir bei seinen Erfüllung hilft.

Es ist immer gut, sich seine Wünsche bewusst zu machen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass du erkennst, wenn ihre Erfüllung in Reichweite ist. Mit diesem Ritual wirst du aufmerksamer auf das, was dir wichtig ist.