Wie kann ein abstrakter Wunsch für mich in Erfüllung gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vergiss es lieber 67%
Glaube hat Wirkung 33%

7 Antworten

Das hat etwas damit zu tun, dass man die Wahrscheinlichkeit erhöht, wenn man immer weiter für sein Ziel kämpft. In deinem Fall heißt das, dass man immer weiter nach dieser Person sucht.

Vergiss es. Du hast keinen Namen, keine Adresse etc. Bei einer Suchaktion bräuchte man mindestens einen Anhaltspunkt. Das Leben ist nunmal kein Disneyfilm. Und wünschen allein hilft sowieso nicht. Man muss auch was dafür tun.

Nein. Das ist nicht wahr. Wünsche alleine können nichts bewirken. Und das Universum erfüllt keine Wünsche. Dinge erreicht man durch eigene Bemühungen und harte Arbeit oder man richtet Bittgebete an Gott. Und wenn diese Sache nicht gut für dich ist, wird Gott sie auch mit größter Wahrscheinlichkeit nicht erfüllen. Oder als eine Prüfung, wie du damit umgehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Vergiss es lieber

Kein kausaler Zusammenhang zwischen Glaube und Geschehen.

Vergiss es lieber

Das Universum schenkt dir gar nichts, ansonsten würde niemand an ekligen Krankheiten sterben oder in Armut leben :D viele Wünsche bleiben halt für immer unerfüllt