Wundheilung. Was ist das manchmal für ein weißes Zeug?

4 Antworten

Ja dieses weisse zeug ist normal.Sollte es aber sich ins gelblichr verfaerben,wird es wohl eine kleine Ansammlung von Wundsekret sein.Du musst doch bestimmt nach einigen Tagen zur Nachkontrolle,dann wird dein Zahnarzt schon sehen was los ist.Einen Tipp haette ich eventuell noch;versuche es mal mit etwas Kuehlung,es hann sein,das sich dein Problem schon eher loest als wie gedacht!!Viel Glueck und gute Nesserung.

Das ist Fibrin, ein Protein, das sich auf (nicht vernähten) Wunden bildet und durch Blutgerinnung entsteht. Ganz normal. Ist z.B. auch bei Mandel-OP's so.

Ich weiß es nicht aber du solltest damit mal zum Zahnarzt gehen

ich denke das ist normal. und sonst könnte es ja sein das etwas zahncreme hängen geblieben ist :)