Würdet ihr zum Arzt gehen wenn ihr fast jede Nacht solche Gestalten sehen würdet?

5 Antworten

Das sind meine Jungs, alles gut, die machen nichts!

Nein, das ist vermutlich dann eine Schlafparalyse und ich würde zum Arzt gehen :)

Ich sehe sowas mehrmals im Monat, gehe aber nicht zum Arzt.

xysquares57  03.05.2024, 01:54

Wie? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hätte aber auch zu viel Angst davor.

MichaelK89  03.05.2024, 01:57
@xysquares57

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Okkultismus und Beschwörung alter Dämonen. Seitdem habe ich immer wieder - ich glaube es sind - Schlafparalysen wo solche Wesen vorkommen.

Ich habe eventuell Türen für das Böse geöffnet, die ich nicht mehr zu bekomme. Es passieren immer mehr seltsame Dinge

MichaelK89  03.05.2024, 02:00
@xysquares57

Dann frag lieber nicht. Halt dich fern von solchen Abgründen. Ich bereue es zutiefst.

Gianpiero545  03.05.2024, 02:01
@MichaelK89

Wieso machst du dann sowas dummes? Du weißt was für Konsequenzen du haben wirst. Sowas ist echt nicht zu spaßen.

Gianpiero545  03.05.2024, 02:02
@MichaelK89
Dann frag lieber nicht. Halt dich fern von solchen Abgründen. Ich bereue es zutiefst.

Das glaube ich dir das du es bereust.

MichaelK89  03.05.2024, 02:04
@Gianpiero545

Neugier, Wissensdurst und ggf. die unterschwellige Suche nach Quellen der Macht.

Gianpiero545  03.05.2024, 02:07
@MichaelK89

Neugierig kann auch gefährlich sein. Wissen zu wollen ist ok aber man muss immer darauf achten ob dieses Risiko sich auch wirklich lohnt das auch wissen zu wollen.

MichaelK89  03.05.2024, 02:10
@xysquares57

Wenn du meinst, probier es aus. Beschäftige dich Mal mit mesopotamischen Wüstendämonen und ihren Wirkmächten (über 6000 Jahre alt).

Empfehlenswert sind hier alte okkulte Werke wie die Clavicula Salomonis (äußerst selten in der richtigen Ausgabe) oder Beschwörungsformeln von Levi oder Crowley.

Wenn du es erfahren willst, sag mir Bescheid. Ich helfe dir.

xysquares57  03.05.2024, 02:11
@MichaelK89

Nein danke...

Was ist das

Attenrobendum eos, ad constringendum, ad ligandum eos,

pariter et solvendum, et ad congregandum eos coram me

MichaelK89  03.05.2024, 02:16
@xysquares57

Eine Sammlung von Beschwörungsformeln für 72 bedeutende dunkle Kräfte. Dies was du angibst ist ein prophylaktischer Schutz, den man bei einigen Beschwörungen vorträgt.

Funktioniert aber nicht.

Woher hast du das?

Jungeee 🤣 Ich habe gerade Angst bekommen. Jaaa, natürlich! Ich würde sterben! Jetzt habe ich wegen dir Angst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna383894
Fragesteller

ich sehe tote Menschen

Hanna383894
Fragesteller
@xysquares57

doch , fast jede Nacht darum bin ich wach ich habe Angst vor dem schlafen gehen sie wollen mich holen

xysquares57  03.05.2024, 01:53
@Hanna383894

Wenn du uns nicht verarschst, kann es gefährlich enden. Direkt heute am besten noch zum Arzt!!!

Hanna383894
Fragesteller
@xysquares57

xysquares57 Attenrobendum eos, ad constringendum, ad ligandum eos,

pariter et solvendum, et ad congregandum eos coram me

Geh zum Arzt, dass hat mit einer Schlafparalyse nichts zutun. Es könnte der Anfang einer Psychose sein, deshalb keine Zeit verlieren.

Ne bei sowas nicht. Schlimm wäre wenn Ricarda Lang da stehen würde. 😱