Wie würdet ihr eueren Tag gestalten, wenn ihr keinen finanziellen oder gesetzlichen Limitationen unterliegen würdet?

6 Antworten

Nicht viel anders als jetzt, würde nur weniger Arbeiten und mich mehr mit meinen Hobbys beschäftigen. Gesetze sind mir in der Hinsicht relativ egal, habe weder Interesse an Betrug, noch an Mord oder sonst was. Und wenn ich keine finanzielle Limitierung habe, wären mir die kleineren Strafen für "Vergehen" ohne wirkliche Opfer (zB Parken auf einer Grünfläche) sowieso relativ egal.

Erstmal schön Frühstücken gehen dann shoppen. Mittagessen gehen und weiter shoppen und dann gemütlich essen gehen und danach in eine bar paar Drinks trinken. Aber nur für einen Tag und nicht für immer weil es für mich nichts für immer wäre nur mal so ein Tag wäre cool

Auch nicht anders als jetzt, ich muss weder aufs Geld schauen, noch muss ich mich gegen ein Gesetz stellen um glücklicher zu sein.

Beste Grüße

Würde das Universum kaufen und an alle gleich aufteilen, ohne das Recht, dass jemand wieder was verkaufen darf.

Ich würde wahrscheinlich genauso weiterleben, wie bisher auch. Ich wünschte, jeder könnte reich werden und alles tun und haben, was er sich je erträumt hat, denn dann würde man wissen, dass dies nicht die Formel für ein erfülltes Leben ist.