Würdet ihr weitergehen wenn ihr alleine seid?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

ja 62%
nein 38%

13 Antworten

Ich würde ihn ganz genau beobachten und nicht den Blick verlieren, ich wäre nicht so blöd um auf den Boden zu schauen und so zu tun als wär nichts, wenn er in meine Richtung kommt, gehen bereits die ersten Alarmglocken an, das wird aber eh nur ein Clown sein, wir sind nicht in irgendwelchen Horrorfilmen, wir sind hier in Deutschland, kein Mensch würde solch ein Clownskostüm anziehen und überrascht sein wenn die Polizei ihn aufhalten würde, wenn er schon Menschen ermorden will, dann wird er nicht so verblödet sein und es so machen, falls doch dann würde ich es nicht erwarten. Genau für solche Fälle will ich meine Waffensachkunde machen, damit ich mit meiner eigenen Waffe rumlaufen kann, wenn nicht dann hol ich mir zumindest eine Schreckschusswaffe und fertig, ist auch ausreichend.
Alles ist ja illegal, ich bekomme ja schon eine Strafe wenn ich mit einem Schwert rumlaufe (was ich aber nicht besitze*, wenn es legal wäre, würde ich mir sicher eins kaufen und bei mir haben)

Badruigh
Fragesteller

😂😂😂

ja

Solche Typen sind immer unterwegs auch wenn es hell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Sieht aus wie Jeeper Creeper 😄 Ich würde weiter gehen, ich denke nicht das ich anfangen solle mit ihm zu pakudern oder stehen zu bleiben. Ich würde ihn im Blick behalten und wenn er anfängt mich zu verfolgen dann würde ich rennen

ja

Ja, klar. Soll ich stehen bleiben und mit ihm quatschen? Allerdings finde ich, dass diese Gestalt nicht unbedingt gefährlich aussieht mit dem langen Gewand . Die wirklich gefährlichen haben eine andere Ausstrahlung. Finde ich...😕 da hätte ich eher das Gefühl, er kommt vom Kostümball.

nein

Weitergehen? 😳

Ich würde zum sportlichsten Menschen auf dieser Welt werden, und querfeldein einen Marathon nach Hause laufen.