Würdet ihr X AE A-XII heißen wollen ?

7 Antworten

Nein, obschon ich es irgendwie cool finde und ich Mr. Musk sowieso für ein Genie halte. Aber ich würde so trotzdem nicht heißen wollen und auch mein Kind niemals so oder so ähnlich nennen.

Interessant finde allerdings die Aussprache dieses Namens: Xash-A-12 - abgesehen von der Nummer 12 am Ende klingt das beinahe wie Sascha, was ja wiederum ein ganz gewöhnlicher Name ist.

niemals.

da das Kind aber niemals mit Normalsterbliche zusammenkommt sind alle Freunde sowieso gekauft.

dennoch, der Typ hat einen schaden, armes Kind.

wenigstens lässt sein anderes Kind den Namen ändern, um nicht mehr mit Elon in Verbindung gebracht zu werden und Geschlechtsangleichend in Vivian Jenna Wilson

R2D2 wäre einfacher zu merken gewesen. Hoffe er sieht besser aus, als er heißt.

Nein. Der Name ist außergewöhnlich, würde aber denoch lieber Orochimaru heißen .

Ne wenn man das X gegen ein Y tauschen würde wäre gut aber so ne