Würdet ihr solche Oberteile in der Schule tragen?

Die Frage ist ja eher an die Mädels Gerichtet

30 Antworten

Nein. Einfach weil meine schule mich in hohem Bogen wieder rauswerfen würde. Wir ham nen relativ strengen Dresscode und der gehört eingehalten sonst wird man nach Hause geschickt. Bei diesen Oberteilen ist der Ausschnitt eindeutig zu groß

Lottimaus155
Fragesteller

Ich hatte so ein Oberteil heute an xD und keiner hat was dazu gesagt

Haben zum Glück keine Dress Codes

So allein nicht nein, aber zweckentfremdet als Jacke über einem Kleid klar, oder drunter noch ein schlichtes Trägertop, das würde es erträglicher machen.

Nein, als männliche Person würde ich das nicht tragen, kommt glaube ich nicht so gut an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Roj04  21.07.2020, 12:29

Ich liebe schwul aussehende Jungs wusstest du das

Ja klar. Ich find das total süß und den Schnitt find ich auch super

Nein, und zwar aus folgenden Gründen: 1. das ist mir zu freizügig/schamlos 2. Ich habe eh gewisse Hemmungen meinen Körper in der Offenheit so frei zu zeigen, vielleicht liegt das daran das ich ein Vergewaltigungsopfer bin 3. Ich muß soundso zusehen das ich meinen Körper so gut wie möglich vor Sonnenlicht schütze da ich an Hautkrebs leide und da ist es mit Sonnenschutzmittel nicht getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung