Frage an die Frauen! Mehr Transparenz in der neuen Frühjahrs und Sommermode okay?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht gut / würde ich nicht tragen! 60%
Ja, finde ich gut / würde ich tragen! 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finde ich gut / würde ich tragen!

Ich finde es gut. Aber sollte jede Frau selber entscheiden können wieviel sie zeigen möchte. Es kann durchaus sehr sexy aussehen. Aber auch sehr billig. Da kommt es viel drauf an wie man die Kleidung trägt

Nein, finde ich nicht gut / würde ich nicht tragen!

Die Frühjahrs- und Sommermode bringt gegenüber der des Herbsts und Winters wohl immer ein mehr nackter Haut mit sich.

Es ist prima, im Sommer weniger Kleidung zu benötigen und leicht gekleidet zu sein. Es sollte sich aber eben auch noch angenehm anfühlen.

Unterwäsche sehe ich eigentlich nur für darunter geeignet. Kleidung sollte bedecken, zumindest an den entscheidenden Stelle, dabei auch nicht zu viel zeigen oder es zu sehr darauf anlegen. Das geht vielleicht gut auf dem Laufsteg, aber kaum im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, finde ich gut / würde ich tragen!

Nun es ist ja nicht so, dass das gegen die Mode geht, schon in den letzten Jahren konnte man feststellen, dass Transparenz gesucht ist und auch sehr getragen wird. Ich finde es wunderschön, wenn uns Frauen etwas von dem vormachen, was Männern gänzlich abgeht, nämlich modisch und selbstbewusst zu sein.

Eine Frau ist eben einfach etwas Schönes und Schönheit darf man auch unterstreichen. Wenn Männern ihren Frauen das verbieten sind sie Spiesser und Zurückgebliebene .

Auch in der Männermode beweglich ganz sachte etwas, auch hier darf man wieder etwas mehr Haut zeigen als in den letzten 15 Jahren. Selber habe ich nie die Verhüllung gefeiert beim Mann, wenigstens in der Freizeit soll auch ein Mann sich sexy kleiden dürfen. Ich bin damit mehr als gut gefahren und viele Komplimente haben mich immer bestärkt gegen den Mainstream zu schwimmen.

Nein, finde ich nicht gut / würde ich nicht tragen!

Mir egal, wie andere rumlaufen, aber ich möchte das nicht und ich möchte auch nicht irgendwelche Blicke auf mich ziehen. Brauche ich einfach nicht.

Ja, finde ich gut / würde ich tragen!

Ich persönlich finde es gut weil es mein Style ist aber das muss ja auch nicht jeder so tragen

finde es schlimm wenn Leute sich nach der Mode anziehen ohne ein eigenen Geschmack zuhaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung