Würdet ihr sie Daten bitte ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

4 Antworten

nein

Nein man muß auch verzichten können, selbst wenn es schwerfällt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Keine Ahnung, hatte das Gefühl, dass sie nicht zu mir passen würde und sage deshalb nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
ja

Kommt es nicht hauptsächlich (zumindest wenn man Reife, ernsthafte Beziehungen möchte) auf die inneren Werte und Sympathien an, als auf das Aussehen? Ich zumindest versuche jedem Typ Frau eine Chance zu geben.

ja

Man sollte nicht pauschal abwerten und sie kennenlernen....
Ob dann mehr draus wird müsste man schauen