Würdet ihr seine Ex daten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein,weil... 45%
Ja,weil... 36%
Vielleicht,weil... 18%
Anderes. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil...

nein...das ist irgendwie wie fremdgehen ...sowas tut man seinem besten Freund / besten Freundin nicht an

Vielleicht,weil...

Kommt darauf an, ob da noch Gefühl sind oder man sich mit speziell der Person noch etwas vorstellen könnte.

Wenn man es nicht weiß bekommt nach dem Date(s) zumindest Gewissheit.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein,weil...

Nein, weil das nur zu Konflikten führen würde, die am Ende wohl das Aus der Freundschaft bedeuten könnte (auch wenn es ihn de facto nichts angehen würde, es wäre ja die Ex!) -----> und weil es noch ganz viele andere nette, sympathische und attraktive Frauen gibt. Dafür bin ich zu loyal meinem besten Freund gegenüber und ich weiß, er würde so was auch nie machen.

Nein,weil...

Abgesehen davon, dass wir auf verschiedene Geschlechter stehen, ist sein Geschmack wirklich fragwürdig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Nein,weil...

Der ex meiner besten Freundin ist tabu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht