Würdet ihr sagen es stimmt?

5 Antworten

Es gibt gerade bei einigen ausländischen Familien welche, die meinen, ihre Kindern hätten zu parieren, so lange sie noch zu Hause leben. (Es gibt aber auch einige deutsche Eltern, die noch so denken). Dass ein Mädchen auszieht, wird manchmal erst dann akzeptiert, wenn sie heiratet. Es werden aber immer weniger, die so extrem drauf sind.

Versteh nicht was das mit Ausland oder nicht Ausland zu tun hat, gibt halt Länder wo man früher oder später volljährig ist aber das ist ja auch überall anders

Keine Ahnung, ich bin nicht in einer ausländischen Familie aufgewachsen (Und ist ein Elternhaus nicht immer "inländisch"?)

Aber ich finde man darf das Kind in sich nie ganz vergessen, sonst verbittert man. Ich denke man kann beides sein, Erwachsen und in ausgesuchten Situationen...nicht ganz so erwachsen.

Was hat das mit dem Ausland zu tun? Und wer soll es akzeptieren?

Ich bin Türkin und werde für meine Familie nie erwachsen sein.

Also ist meine Antwort nein.

7veren⁷