Oma schaut immer bis 2 Uhr Morgerns TV . Würdet ihr das Akzeptieren oder ihr sagen sie soll zb um 22 Uhr den TV abdrehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Akzeptieren 86%
Ultimatum stellen zb .... 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Akzeptieren

Solange Du nicht mit ihr in einem Zimmer wohnst, kann Deine Oma tun und lassen, was sie will.

Akzeptieren

Warum sollte Sie nicht? Solang es niemanden stört...

Sie ist erwachsen, da gibt es nichts was ich zu akzeptieren hätte.

Akzeptieren

Sie ist alt genug, um selbst zu entscheiden was richtig und was falsch ist. Es sei denn sie hat z.b. Demenz.

Eine erwachsene Frau, muss sich keine Erlaubnis, von mir abholen.