Würdet ihr sagen die Skala ist schlüssig?

2 Antworten

Sehr kompliziert, sehr willkürlich. Kann man so einteilen, kann man aber auch einfacher und bedeutungsvoller machen. Lad Dir mal die pdf -Datei von dem Buch "Im Zentrum des Zyklons" von J.C.Lilly runter (einem Bewusstseinsforscher, der mit LSD und Samadi-Tank experimentierte).

Hier ein Auszug einer Listung des Bewusstseins, die ich persönlich tragender finde...

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Glück, Spiritualität)  - (Psychologie, Glück, Spiritualität)
Glucksdrache
Fragesteller

Ich verstehe. Deins ist absolut unkompliziert!

JWDHF  03.05.2024, 20:11
@Glucksdrache

Nein, nicht unkompliziert, das gebe ich zu, aber spirituell tragender. Sollte von mir keine Kritik an der Tabelle von Dir sein, ganz und gar nicht, ich wollte nur eine Erweiterung des Bewusstseins-Begriff zeigen. Man darf ja nicht vergessen, dass das alles willkürliche Einteilungen sind. Je nach Arbeitsfeld kann man sehr viele Liste erstellen. Im Tarot gibt es auch so eine Liste... LG

Nein, denn da fehlt die Rechnung der Kosten und die Überstunden sind auch noch nicht dabei.

Gibts dazu auch noch Würfel?

🔮