Neurologie /Kardiologie?

Bzw. was interessiert euch eher?

4 Antworten

Wenn ich mich für eines der beiden Fachgebiete entscheiden müsste, dann wäre es meinem Falle definitiv die Kardiologie, diese ist mein persönliches "Steckenpferd", hat es mir von Anfang an angetan und blöd gesagt, fällt mir hier das Lernen am leichtesten.

Mfg

Wohl gar nicht. Kardio ist mir zu einseitig und sachlich, Neuro zu oft mit so persönlichen krassen Schicksalsschlägen verbunden.

Neurologie definitiv.

Nameka
Fragesteller

Warum, wenn ich fragen darf?

Jennyk96152  07.08.2021, 21:55
@Nameka

Kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich finde das menschliche Hirn einfach wahnsinnig interessant. Unter anderem finde ich auch sehr interessant wo überall im Körper Nerven liegen und wie viele Nerven wir einfach haben. Völlig sinnlose Begründung, aber was anderes kann ich dir gar nicht sagen.

Nameka
Fragesteller
@Jennyk96152

ok, vielen dank dür diese ausführliche antwort