Würdet ihr sagen das man NNN schon verloren hat wenn man nicht kommt aber das Luströpfchen schon?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein erst wenn man komplett kommt 88%
Ja nicht geschafft 13%
Waldmensch70  03.11.2023, 00:33

Was soll "NNN" sein?

Manofaustria863
Fragesteller

Einen Monat also 30Tage lang kein Ornanieren. Wenn man das schafft soll man nicht mehr den Drang haben damach das Testosteron steigt zunächst und man hat mehr Energie.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein erst wenn man komplett kommt

Leute die das als Blödsinn abstempeln, können keine Woche without busting a nut (mich eingeschlossen)

Manofaustria863
Fragesteller

Ja🤝🏻. Danke für dein Verständnis bist hier der einzige der das wohl auch so sieht.

Nein erst wenn man komplett kommt

No nut november bedeutet nicht kommen november ziemlich selbsterklärend dann

LG

Laura, 16

Woher ich das weiß:Recherche

Elixy  06.11.2023, 19:20

Stimmt nicht no nut november heisst nicht nutten also nicht wi****.

Man hat verloren, wenn man damit anfängt, weil das kompletter Unsinn ist...

Manofaustria863
Fragesteller

Man hat verloren, wenn man sich 2 Personen im Internet anschaut die es miteinander treiben und dann darauf wi**st. Und sobald man alleine ist, oder nicht zu tun hat mastubiert nur um sich vollzuschießen mit Dopamin. Und wenn du das noch nie gehört hast das Dopamin eine Droge ist, dann least du wohl komplett am Leben vorbei.

Sasafre  22.03.2024, 01:58
@Manofaustria863

Dopamin ist ein Glückshormon, dessen Ausschüttung man auf zig verschiedene Weisen auslösen kann.
Jemandem eine Freude machen, oder helfen, Coca Cola, oder eben, ja, sexuelle Stimulation (Alleine oder mit Partner) und vieles, vieles mehr.

Dopamin als Droge zu bezeichnen, fasst den Begriff schon ziemlich weit. Unter dieser Definition könnte vermutlich auch Zucker als Droge bezeichnet werden, wobei Dopamin als Körpereigener Botenstoff weniger schädlich wäre.

Und da du so abfällig über Selbstbefriedigung sprichst:
Es senkt das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Depressionen, kann bei Kopfschmerzen helfen, lindert Stress, entspannt und so weiter. Lauter Positive Effekte... Versuch es mal, vielleicht bist du dann nicht mehr so schlecht drauf, wie dein Kommentar den Eindruck macht.

Ja nicht geschafft

Würdet ihr euch mal so um eure Bildung kümmern wie um so eine sinnlose Challenge, hätte die halbe Welt noch Hoffnung.

Manofaustria863
Fragesteller

Danke Emily 14-jährige Ärztin und Umweltaktivistin. Danke das du dich auf die Straße klebst.

Ja nicht geschafft

Wenn du es dir selbst gemacht hast, dann hast du verloren.

So sind die Regeln.