Macht ihr beim NNN mit?

6 Antworten

Ja bin immer noch dabei aber kann das nicht mehr lange und es geht noch 6 Tage 🥲

Thelooter110
Fragesteller

Schaffst du 💪

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Thelooter110
Fragesteller

👍🏼✌🏼

Nicht bei NNN weil ich erst später angefangen habe,also auch einen Monat aber nicht den ganzen November