Finden es Mädchen interessant wie viel sich beim NNN angestaut hat?

8 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass Mädchen sehr viele Dinge, die sich um den Schwanz oder die Eier des Mannes drehen, unglaublich langweilig und öde finden. Was für einen Mann als halbwegs ernster Sport gesehen wird, finden Mädchen nur dumm. Erzähl ihnen lieber nichts von NNN und anderen Dingen.

Nein, denn wenn Mädchen in bio aufgepasst haben, wissen sie, dass sich Sperma nicht aufgestaut sondern nach gewisser Zeit vom Körper einfach wieder abgebaut wird.

Nein eher nicht außderdem baut sich das nach einiger Zeit wieder ab also da staut sich nicht wirklich viel an.Mal abgesehen das dieser quatsch noch welche mitmachen

Lieben Gruß Justin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich wirklich sehr für dieses Thema

Nein.